12. September 2011

Fliegende Radler über der Burg – Ort: Nürnberg

So was nenn' ich mal ein MEGA Event: Bei bestem Spätsommerwetter machte am vergangenen WoE der berühmt berüchtigte Red Bull District Ride wieder einmal Station in der Franken Metropole. Nachdem es vor ein paar Tagen noch – wie eben den gesamten 2011er Sommer hindurch – wie aus Kannen schüttete, meinte es der Wetter-Gott mal wieder GUT mit dem Energie-Drink Giganten :)
Alles in allem ein Hammer Spektakel, bei einem mal wieder live, hautnah in Farbe und Real 3D vor Augen geführt wird, was auf einem Bike alles möglich ist – RESPECT!






























Weitere Impressionen in Bewegtbild:



Angefixt von den Bike Heroes wollte ich an diesem WoE unbedingt an meine jüngsten Fels-Aktionen auf Mallorca und in den Dolomiten aufsetzen und in der Fränkischen zum Pullen zu gehen – endlich passte mal hier das verflixte Wetter! Nicht zuletzt auch, um mich auf mein „kleines“ Alpenziel im hoffentlich goldenen September vorzubereiten - einer freien/Rotpunkt Begehung der Via Italia am Piz Ciavazes innerhalb eines Tages. Aber leider kam alles mal wieder gaaaanz anders als so gedacht. Eine fette Ohrenentzündung an diesem WoE machte mir erstmal einen Strich durch den Vorbereitungsplan… Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen