10. Oktober 2011

Noch Kränker geht wohl kaum … – Ort: Nürnberg/Bett

OK, das war‘s dann wohl … seit geau einem Monat ist nun DER Indian Summer überhaupt und genau seit einem verdammten Monat bin ich nun schon krank und zum Nichtstun verdammt – außer Arbeiten eben K.O.T.Z.!!!


Meine herbstlichen Kletterprojekte kann ich mir Stand jetzt wohl ans Bein schmieren, denn nach Ohrenentzündung (die übrigens noch immer anhält) kam Grippe und nun schließlich eine Lungenentzündung dazu. Das bedeutet ich bin auf Dauerantibiotika und habe inzwischen Mäusekraft und –energie WHY!?
Da kann ich nur von meinem Alpenprojektchen träumen und selbiges auf Sommer 2012 vertagen – so hätte ich mir mein 30 jähriges Kletterjubiläumsjahr auch nicht vorgestellt… NO COMMENT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen