26. Juli 2010

Team Catalunya & Team "Ranch" rocken – Ort: Frankenjura

Pure Summer –Pure Rockin‘ the Frankenjura, diesmal endlich (zumindest für mich seit langem) mal wieder mit Seil, sportkletternder Weise. Und was soll ich sagen: es war super GUT!

An 2 richtig schönen Sportklettertagen am WoE – meine ersten übrigens in diesem Jahr! – brachte ich es immerhin auf insgesamt 15 Seillängen im Grad 6c+(8-) bis 8a+ (10-) … für einen eingefleischten Boulderer doch ein paar Hundert Züge und Bewegungsabläufe mehr als sonst üblich. OK, bereits jetzt ist mir und meinem alternden Körperchen klar: „Das war ‘ne ordentliche Sportpackung“, aber sehr viel Spaß gemacht hat’s – vor allem nach den vergangenen Wochen mit ‘No Sports‘ (wie bekannt, aufgrund enormer Hitze- und jüngst auch Krankheitseinwirkung).
Die Motivatoren und Spaßbringer: Das immer und überall auf PULLEN hyper-motivierte Team Catalunya um Mariona, Mali, Nuria, Fransec, Ignasi etc., die wie jeden Sommer ihrer schönen Heimat den Rücken kehren und vorrübergehend leidenschaftlich im Frankenjura aktiv sind. Und natürlich das nicht minder motivierte Team Franken mit der „Ranch Crew“ um Tom, Layla, Manu, Sarah und meine Wenigkeit.







Fazit: G U U T war‘s, darauf kann aufgebaut werden in den nächsten Einheiten und Wochen – bunt durchsetzt mit ein paar gehörigen Party-Einheiten, Abhaken von Frankenjura Sportkletter-Projektchen und hoffentlich auch mit kleinen, netten und rockigen Wochenend Trips ... VENGA à Muerte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen