11. Oktober 2010

Goodbye Kurt & Back to Bloc Business im Goldenen Oktober– Ort: Frankenjura

Servus Kurt! Am vergangenen Samstag sind bei bestem Goldenem Oktober gut 800 Freunde und Fans von Dir an die Muschelquelle nach Streitberg gekommen, um Dich gebührend zu verabschieden. Danke an die Redner Norbert, Ari, Holger, Immo, Pater, Bernd, Stefan, Jerry und Jesse, die Deine Persönlichkeit, Dein Wesen und Deine Einzigartigkeit in sehr unterschiedlichen, lustigen wie traurigen aber durchweg treffenden Erzählungen skizziert haben und dazu noch ein paar Deiner Lieblingssongs – SEHR BEWEGEND für 'durch die Bank' ALLE. Danach ging es noch weiter bis spät in die Nacht im Zelt in Muggendorf, wo über 1.000 Leute einem sehr beeindruckenden Rückblick zu Deiner Person von Holger präsentiert bekamen – Lachen und Tränen und minutenlang stehende Ovationen an Dein Leben – Servus Kurt und nochmals Danke für Alles!
Die hätte es sicher gefallen ... (Video Footage mit allen Reden unter http://news.climbing.de/abschiedsfeier-fuer-kurt-albert-alle-reden-als-video/)

 


Den Tag darauf musste man einfach am Felsen und in der Natur verbringen – sicher auch in Deinem Sinne. Ich war mal wieder an meiner "Traversen Nemesis" im Klumpertal. Irgendwie hab ich davon geträumt, dass ich das Teil an diesem Tag durchsteige und es Dir Kurtl widmen wollte – hat aber leider nicht geklappt (no excuses, war aber doch zu angeschlagen von Vortag).
Zum Tagesabschluss hab ich dann noch im „Headpoint“ mein neues Highball Projekt in der Nähe ausgecheckt, alle Varianten durchprobiert, verworfen, neu zurecht gelegt … und jetzt sollte es klappen … wenns im Kopf & Körperchen auch entsprechend funkt. ;-)
Und am heutigen Montag musste man den Super-Tag ebenfalls nochmals nutzen. So verschlug es mich mit Layla und Andree aus sunny California in den Krottenseer Wald u.a. zu einem ganz netten, aber nach diesem WoE doch sehr anstrengenden „Pump-Dach-Problem“ namens ‘Herbst im Herzen‘ (FB 7b+) oder so …SEHR NETT, aber wir waren doch alle SEHR MÜDE. Haben einfach nur die Moves und das Draussen sein genossen -  ach ja, und den Wahnsinns Goldenen Oktober Tag – Danke dafür!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen