22. Februar 2011

1. Draußen-Bouldertag 2011 & PJ Harvey live - Ort: Frankenjura & Berlin

Puh, lange hat es gedauert: Am vergangenen Samstag war es endlich soweit – nach 3 monatiger Zwangspause hatte ich es das erste Mal geschafft wieder Draußen Pullen zu gehen YIPPIEH!
Trotz diesig, neblig verschneit feuchten Wetters und 0 bis -1 Grad war es überraschenderweise SEHR GUT von den Bedingungen! Die Felsen im Wald zu Krottensee waren bestens trocken und sogar ziemlich gut vom Grip. Für mich hieß es einfach nur Spaß haben und langsam wieder Fels-Feeling bekommen. Am Sonntag war es jedoch eine Spur ungemütlicher, ich leider ziemlich platt vom Vortag und so benügte ich mich mit einer kleinen Campusboard und Boulder-Einheit in der TSV Boulderhalle – auch gut.
























Denn um 17 Uhr Abends musste ich noch in unsere große Hauptstadt Metropole fliegen, wo letztlich mein erstes Outdoor Wochenende des Jahres 11 mit einem exklusiven Dinner im „Pret à Diner“. belohnt wurde. Dabei handelt es sich um ein Gourmet-Ereignis auf Zeit, das nur von Ende Januar bis Anfang März 2011 in einer alten DDR Münzfabrik in Berlin Mitte vom Groß Caterer Kofler & Kompanie ins Leben gerufen wurde. Fazit: LOHNEND!





Und dem noch nicht genug, wurde ich am Montag Abend nochmals mit einem edlen Live Gig von PJ Harvey im Admiralspalast belohnt YES! Die Show fast ausschließlich mit Anmutung und Stil des neuen Albums „Let England Shake“ war eher eines der ruhigen in meiner bisherigen Konzert Laufbahn, jedoch mit brillanten Musikern und Kompositionen und einer wie immer souverän, bezaubernden Polly Jean. FAZIT: ein MUSS die Frau und ihre Performance!




Also ein rundum rockiges Wochenende, wie man es sich öfters wünscht VENGA…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen