13. Februar 2012

Klirrende Kälte und Kopfkino EXTREME – Ort: Frankenjura & München

Was ein WoE: erst knackige zweistellige Minusgrade in der geliebten Fränkischen bei bestem BLUE SKY – WOW! Die klirrende Kälte in Verbindung mit meiner weichen Birne (inkl.meines geschundenen Körperchens) plädierten nach ein paar zähen Versuchen des 1. Langlaufens und 2. Boulderns auf eine dringend notwendige Indoor Einheit im Betzensteiner Fight Club…




































Letztere war aufgrund absoluter Unterkühlung und Gelenkschmerzen auch mehr schlecht als recht. 
Umso mehr freute ich mich am vergangenen Sonntag auf eine weitere kulturelle Indoor-Einheit – NEIN leider kein Konzert  - in Form eines Besuches meines persönlichen Ober-Heroes Henry Rollins in München. Und es sollte wieder einmal ein Highlight werden:
Master Henry bot in der stimmungsvollen Muffatthalle wieder einmal satte 2 ½ Stunden „Kopfkino“ vom Feinsten, mit gefühlt Hunderten von Roadtrip Anekdoten, die zurückreichen bis in die frühen Blag Flag 80er über Rollins Band Ereignisse, das Leben als Hardcore Legende, Fan-Begebenheiten, Buchautor, eigener Verleger, Hollywood Gelegenheitsdarsteller bis zum jüngsten Tage mit Reportage Reisen für National Geographic TV und private Trips nach Nord Korea, Südindien und Burma und und und …
Unglaublich, was der Mann in 180 Minuten pausen- und atemlos vom Stapel lassen kann, sprichwörtlich ohne Punkt und Komma – Henry LIVE … immer ein Ereignis – Prädikat WERTVOLL!
warten auf den Meister...

stimmungsvolle Muffatthalle

Backstage-Bereich: wann kommt ER raus...

Fans

THE MAN in Aktion: 2 1/2 Std. Kopfkino EXTREME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen