14. März 2010

Der Countwown läuft – HOP & LCN ich KOMME! – Ort: Nürnberg

OK, nur noch läppische 3 Tägelchen oder 72 Stunden bis zu meinem März Gig Highlight – hechel.

Aber erst einmal galt es ein weiteres verschneites/verregnetes Wochenende im Homeland Fränkische bzw. Nürnberg über die Bühne zu bringen (wann wird’s endlich Frühling!?), garniert mit einer zweiten OP-Recovery-Schonprogrammeinheit und einer latent aufmuckenden Erkältung mit Gliederschmerz (Ächz), wahrlich kein Highlight ;-/

Eingeleitet wurde das frostig, feuchte, bäh-zu-kalt-zu-alt- zu weich für Draussen-Pullen mit einer kleinen Campus Einheit am Freitag Abend im TSV (langsam kann ich den Schuppen nicht mehr sehen – ICH WILL RAUS!). Nach einer maximal mittelprächtigen weiteren Plastik-Einheit am Samstag Nachmittag im TSV schwächelt der Körper erneut heftiger .. na gut sorry, ich hör ja schon auf und mach' lieber nix mehr ... außer noch schnell ein paar CDs durchhören in der Stadt. Zu viel Menschengewimmel treibt mich jedoch schnell in die Flucht nach Hause ooooommmmm dat wars.

Und da auch dieses Wochenende leider wieder mit unterdurchschnittlichem Musikgenuss ausgestattet war – nämlich NONE -, anbei eine „Ersatzdosis“ aus eine meiner neueren Scheiben in der Akkustik Sammlung ...



Die Lady wäre ja auch ‘On Tour‘ im April, aber leider nur in den USA … und ich kann ja nicht schon wieder rüber nach NYC jetten … mmhh oder doch???

1 Kommentar: