8. März 2010

Hilfe, wer hat den Winter wieder reingelassen!? – Ort: Fränkische Schweiz

Der letzte Büro-Freitag war schon irgendwie ‘Torture-like‘: Draussen Blue Sky, knusprige Null Grad Celsius, mein Blick vom Schreibtisch schweift viel zu oft in Richtung Frankenjura, meine Gedanken viel zu oft an mögliche Projekte, an meine derzeitige Form. Mist, bestimmt MEGA Bedingungen heute.
Meine Fingerspitzen schwitzen auf der Computer Tastatur herum arrghh. Ein abendlicher Anruf von André gibt frustrierende Gewissheit „…Hey, heute war Top Grip…“; „…Autsch, vielen Dank fürs Gespräch…“.Was nun!?
Eigentlich dürfte ich noch nichts trainieren mmhh sch… drauf, ich muss in den TSV, mal antesten was geht ...
Das abendliche Resultat - noch dazu nach dieser CeBIT Woche - ist allerdings nicht der Rede wert, jedoch die Gewissheit da: Am WoE sollte zumindest ein bisschen leicht rumpullen möglich sein und vielleicht gibts ja am Samstag auch noch BlueSky.

Leider kam übernacht der Winter zurück. Als ich am Morgen rastlos aus dem Bett ans Fenster hechle, traue ich meinen müden Augen kaum - WAS IST DAS DENN!? Es liegen gut 10cm Neuschnee in der Stadt und alle halbe Stundewirbelt so ein Mini-Blizzard durch die Straßen. Von meinen Ostfenstern, von denen ich normalerweise bis in die Fränkische gucken kann, sehe ich nur weißes, suppiges Wetter. Oh No, schon wieder Indoor – HILFE!
Um nach einem mittelmäßiegen Plastik-Indoor Nachmittag auch den Ohren mal wieder was zum Rocken zu gönnen, gibt’s des Nächtens dann noch ‘nen Kurzbesuch bei der Star FM Party im Hirsch ...


OK, Live Gigs sind schon ein anderes Spiele-Level, ABER nur noch 2 Wöchelchen zu meinem März Highlight … verdammt, jetzt gibt's auch noch VIP Packages für das Monster Double Gig und ich hab nur ein „Normales“ – was solls ...

          ! Freu !                       ! Freu !
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen